Teaching Analysis Poll – TAP

 

Sie wollen bereits im laufenden Semester erfahren, wie die Studierenden Ihre Lehrveranstaltung bewerten? Dann ist das digitale Teaching Analysis Poll das richtige Evaluationsformat für Sie. Beim digi-TAP handelt es sich um ein Feedbackformat, welches Ihnen die Möglichkeit gibt, lernfördernde und lernhindernde Aspekte Ihrer Lehrveranstaltungen direkt zu erkennen und Veränderungsideen noch innerhalb des laufenden Semesters umzusetzen. Es basiert auf einem Dialog zwischen Ihren Studierenden und geschulten digi-TAP-Moderierenden. Die Ergebnisse der Evaluation besprechen Sie im Anschluss an die Befragung mit den Moderator*innen und können daraus konkrete Handlungsoptionen für Ihre Veranstaltung ableiten.

Weitere Informationen zum digi-TAP finden Sie in der LehrBar.

 

Dies ist ein Service der Abteilung ExAcT. Mehr Informationen finden Sie hier:

Zu ExAcT und Mentoring – TAP