Services

Lehrveranstaltungsevaluation

Sie wollen bereits im laufenden Semester erfahren, wie die Studierenden Ihre Lehrveranstaltung bewerten? Dann ist das (digitale) Teaching Analysis Poll das richtige Evaluationsformat für Sie. Beim (digi)TAP handelt es sich um ein Feedbackformat, welches Ihnen die Möglichkeit gibt, lernfördernde und lernhindernde Aspekte Ihrer Lehrveranstaltungen direkt zu erkennen und Veränderungsideen noch innerhalb des laufenden Semesters umzusetzen. Es basiert auf einem Dialog zwischen Ihren Studierenden und geschulten (digi)TAP-Moderator*innen. Die Ergebnisse der Evaluation besprechen Sie im Anschluss an die Befragung mit den Moderator*innen und können daraus konkrete Handlungsoptionen für Ihre Veranstaltung ableiten.

Weitere Informationen zum (digi)TAP finden Sie in der LehrBar.
ExAcT
Dies ist ein Service von ExAcT
ZU EXACT
Dieser Service könnte Sie auch interessieren: